tws truck wash Historie


Die tws truck wash GmbH & Co. KG wurde 2008 gegründet. Die Vorgeschichte unseres Unternehmens ist jedoch viel länger. Wir stammen aus dem Traditionshaus Hans Staack, das 1919 in der Nachkriegszeit gegründet wurde. Hauptgeschäft und Augenmerk der Firma waren Mineralölhandel und Schiffsausrüstung. Im Vordergrund stand die Belieferung von Treib- und Schmierstoffen. Auch die erste Tankstelle in Wilhelmsburg gehörte dazu. Die Firma entwickelte sich ständig weiter und wuchs zur Hans Staack Gruppe heran.
1999 wurde die ersten zwei LKW-Waschhallen fertiggestellt.
2007 wurde die Hans Staack Gruppe von der team energie übernommen und eröffnete die dritte Reinigunsbahn für Chemiereinigungen.

2008 übernahm Thomas Gomm der bisherige Verkaufsleiter und Gesellschafter mit seiner langjährigen Erfahrung und Kenntnisse, die LKW-Tankreinigung und den Tankstellenbetrieb auf dem Firmengrundstück König-Georg-Deich 8 und gründete die tws truck wash GmbH & Co. KG.
2009 kam Jacqueline Gomm im alter von 19 Jahren in die Firma und übernahm die Tankstellenleitung.
2018 kam Yvonne Gomm im alter von 30 Jahren zur Verstärkung in die LKW Reinigungsanlage.
Seitdem wird das Familienunternehmen generationsübergreifend zu dritt geführt, mit stetigen Verbesserungen und neuen Impulsen.

Welle