tws truck wash Unternehmensprofil


Wir betreiben drei moderne Tankinnen-Reinigungshallen bestehend aus zwei Lebensmittel-Reinigungsbahnen und einer Chemie-Reinigungsbahn, sowie unseren Esso-Rasthof im Süden von Hamburg.

Die Reinigung und Lagerung von Tankcontainer, IBC Reinigung, GMP+ Ladeflächenreinigung und Desinfektion, sowie die LKW-Außenwäsche gehören ebenfalls zu unserem Kerngeschäft.

Wir sind Mitglied im Deutschen Verband der Tankinnenreiniger (DVTI) und in dem Vegetable Oil Club (VOC).

Durch unsere regelmäßige Zertifizierung nach folgenden Standards wie: DIN EN ISO 9001:2015, Sicherheits- und Qualitäts-Bewertungssystem SQAS, EFTCO, Kosher-Betreuung mit Zertifizierung durch den Landesrabbiner der jüdischen Gemeinschaft Schleswig-Holstein, sowie Zusatz Auditierung nennenswerter Verlader wie, ADM, Barry Callebaut, Cargill, Dow, Döhler, Olenex Reuss, uvm. stellen wir unsere ausgezeichnete Qualität und unserem guten Ruf in allen Bereichen sicher.

Unser Know-How und unser Service haben bereits international überzeugt - unsere Kunden kommen aus ganz Europa und schätzen die Qualität der Dienstleistung und die Atmosphäre, die bei uns herrscht.

„Geht nicht, gibt’s nicht!“  heißt es bei uns. Wir kümmern uns um die Fahrzeuge und um die Menschen. Uns macht der Kundenservice Spaß und die Kunden merken das – jeden Tag!

Mit dieser Strategie, die auf unseren Unternehmenswerten aufbaut, werden wir die erfolgreiche Entwicklung in den nächsten Jahren fortführen und starke Präsenz zeigen.

Wir werden wachsen, uns anpassen, uns entwickeln, uns verändern. Eines bleibt aber beständig: Unser hochmotiviertes, erfahrenes, engagiertes Team steht Ihnen immer zur Seite. Darauf haben Sie unser Wort!

Ihre Familie Gomm und Team

Welle