Kontakt Standort Facebook
  • ueber-uns
Home > Unternehmen > Unternehmensprofil

tws truck wash Unternehmensprofil

Die tws truck wash GmbH & Co. KG wurde 2008 gegründet. Das ist Fakt, aber noch nicht Alles…

Die Vorgeschichte unseres Unternehmens ist jedoch viel, viel länger. Wir stammen aus einem Traditionshaus Hans Staack, das 1919 in der Nachkriegszeit gegründet wurde, ab. Hauptgeschäft und Augenmerk der Firma waren Mineralölhandel und Schiffsausrüstung. Im Vordergrund stand die Lieferung von Treib- und Schmierstoffen. Auch eine Tankstelle in Hamburg Wilhelmsburg gehörte dazu. In dieser Branche ist Hans Staack sehr lange sehr erfolgreich gewesen.

Die Firma entwickelte sich ständig weiter. Sie wuchs zur Hans Staack Gruppe und suchte nach neuen Aufgaben und Wirkungsgebieten. Und da kam eine Idee! Im Jahre 1999 wurden die ersten Waschhallen für Lkws und Tankfahrzeuge fertig gestellt. Zwischenzeitlich wurde die Hans Staack Gruppe von der heutigen team energie übernommen. 2007 eröffneten wir eine Chemie-Reinigungsbahn. Es wurde ein Erfolg.

Das Jahr 2008 brachte die Ausgliederung des LKW-Reinigungs- und Tankstellenbetriebes. Der bisherige Verkaufsleiter und Gesellschafter, Herr Thomas Gomm, übernahm diese Zweige. Ausgestattet mit langjähriger Erfahrung und Fachkenntnissen, unterstützt von hochqualifizierten und engagierten Mitarbeitern gründete er die tws truck wash GmbH & Co. KG.

Wir sind Vertriebspartner der Esso Deutschland GmbH und der team energie GmbH & Co. KG.

Durch die regelmäßig erneuerten Zertifizierungen: DIN EN ISO 9001:2008,  Sicherheits- und Qualitäts-Bewertungssystem - SQAS, Cargill und Kosher-Betreuung mit -Zertifizierung durch den Landesrabbiner der jüdischen Gemeinschaft Schleswig-Holstein heben wir uns von der Konkurrenz der Region ab.

Wir sind Mitglied im Deutschen Verband der Tankinnenreiniger (DVTI) und in dem Vegetable Oil Club (VOC).

Heute betreiben wir erfolgreich drei moderne Tankwagen-Reinigungshallen, eine Container- und IBC-Reinigungsanlage, eine Esso-Tankstelle mit Lunch und Brunch und eine Pkw-Waschstraße.

Unsere Kunden kommen aus ganz Europa. Sie schätzen die Qualität der Dienstleistung und die Atmosphäre, die bei uns herrscht. „Geht nicht – gibt’s nicht!“ - heißt es bei uns. Wir kümmern uns um die Fahrzeuge und um die Menschen. Uns macht der Kundenservice Spaß und die Kunden merken das – jeden Tag!

Mit dieser Strategie, die auf unseren Unternehmenswerten aufbaut, werden wir die erfolgreiche Entwicklung in den nächsten Jahren fortführen und starke Präsenz zeigen. Wir werden wachsen, uns anpassen, uns entwickeln, uns verändern. Eins bleibt aber beständig – unser hochmotiviertes, erfahrenes, engagiertes Team steht Ihnen immer zur Seite.

Darauf haben sie unser Wort!

Copyright © 2016 tws truck wash GmbH Co. KG.